Bildender Künstler aus Kerpen

  Seite 5

Impressum

 Webseiten unserer LeDoJa-Freunde :

www.radioerft.de/erft/re/1412176/bilderalben

www.victorymusic.de/michael-bewerunge-discjockey/

www.andrea-hoffmann.com/

www.1koelner-shantychor.de/

www.prinzengarde-opladen.de/

www.der-lange-online.de/

www.britische-dudelsackspieler.de/

www.thedrummerholics.de/

E-Mail: jeckopdanze@web.de

www.festkomitee-kerpen.de/html/Dreigestirne.htm

 



LeDoJa ® ist eingetragen  beim Patentamt München 

               Marke Nr. 30 2018 203 601



KONTAKT:

Petra Nova

Action Show & Event

Villestr. 21 

50169 Kerpen

Tel : 02273 5926271



Petra.Nova@t-online.de

 

 




URL:  www.ledoja.de

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich  von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage und  mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.  Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links auf der Homepage.

 Vielen Dank das Sie unsere Homepage besucht haben.

   

Disclaimer

1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die  Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der  bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor,  welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die  durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw.  durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen  verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges  Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das  gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen,  zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig  einzustellen.

2. Erklärung Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht  Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die  Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von  diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen  Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte  ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf  dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese  Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung  solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der  Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der  über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die  Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten. Alle  innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte  geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den  Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den  Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund  der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen  nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für  veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim  Autor der Seiten, Texte oder Grafiken. Eine Vervielfältigung oder  Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in  anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne  ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Hiermit mache ich  mir die Grafiken und Wallpaper anderer nicht zueigen.